EINZELHANDEL

Poindexter Nut Company möchte Produkte anbieten, die Geist, Körper und Seele nähren. Unsere Einzelhandelslinie ist im ganzen Land verfügbar, mit allen erwünschten Verpackungsoptionen.

Um unsere Einzelhandelsprodukte zu erwerben, besuchen Sie bitte unseren Onlineshop.

WALNÜSSE

Walnüsse sind reich an Antioxidantien und reich an Omega-3-Fettsäuren, wodurch sie zum ultimativen Kick für die Gehirn-Leistung werden. Ob Sie die Nüsse nun unterwegs essen oder im Lieblingsgericht Ihrer Familie verwenden, Poindexter-Nüsse sind immer voller Aroma und Nährstoffe. Essen Sie smart. Poindexter smart.

MANDELN

Mandeln schmecken nicht nur großartig, sie sind außerdem sehr gesund! Voller Vitamine, Mineralien und Antioxidantien, sind Mandeln ein natürlicher Treibstoff für Ihren Körper und außerdem eine gesunde Art und Weise, wichtige Nährstoffe zu sich zu nehmen. Genießen Sie also die gesunde Qualität in jedem Bissen.Essen Sie smart. Poindexter smart.

CASHEWKERNE

Diese Nüsse sind zwar nierenförmig, aber ein sehr gesunder Snack fürs Herz. Reich in Antioxidantien und mit niedrigem Fettgehalt sind Cashewkerne ein leckerer Snack, der rundherum gut für Ihren Körper ist. Essen Sie smart. Poindexter smart.

PEKANNÜSSE

Ihre beste Rolle spielen sie in hausgemachten Nachtischen und Familienrezepten, aber Pekannüsse sind mehr als nur ein köstliches Stück Pie, sie sind außerdem ein gesunder Snack! Voll mit wichtigen Vitaminen und voller Antioxidantien, sind Pekannüsse wahre Kraftpakete voller Nährstoffe und gesundheitlicher Vorteile.Essen Sie smart. Poindexter smart.

PISTACHIOS

Ihre beste Rolle spielen sie in hausgemachten Nachtischen und Familienrezepten, aber Pekannüsse sind mehr als nur ein köstliches Stück Pie, sie sind außerdem ein gesunder Snack! Voll mit wichtigen Vitaminen und voller Antioxidantien, sind Pekannüsse wahre Kraftpakete voller Nährstoffe und gesundheitlicher Vorteile. Essen Sie smart. Poindexter smart.

GEMISCHTE NÜSSE

Sie können sich nicht entscheiden, welche der Nüsse Ihre Lieblingsnuss ist? Kein Problem – für solche Fälle haben wir eine Auswahl an gemischten Nüssen. Diese Mischung aus Nüssen aus der ganzen Welt schmeckt nicht nur toll, sie ist außerdem reich an Nährstoffen, die Sie über den ganzen Tag bringen werden.

Retail

Poindexter Nut Company is committed to offering products that nourish the mind, body and soul. Our retail line is available nationwide in an array of packaging options.

To purchase our retail product, please visit our online store.

Walnuts

Walnuts are rich in antioxidants and loaded with omega 3's making them the ultimate brain-boosting food. Whether you are eating them on the go or using them to compliment your favorite family recipe, Poindexter walnuts are full of flavor and packed with nutrition. Eat smart. Poindexter smart.

Almonds

Almonds not only taste great, they are good for you too! Full of vitamins, minerals and powerful antioxidants, almonds are natural fuel for your body and a tasty way to get the nutrients you need. So enjoy the healthy goodness in every bite. Eat smart. Poindexter smart.

Cashews

These nuts may be kidney shaped but cashews are a heart healthy treat. Rich in antioxidants and low in fat, cashews are a tasty snack that will wholeheartedly do good for your body. Eat smart. Poindexter smart.

Pecans

Their most famous roles include homemade desserts and family recipes but pecans are more than just a delicious piece of the pie, they are a healthy snack too! Loaded with flavor and rich in antioxidants, pecans pack a powerful punch of nutrition and health benefits. Eat smart. Poindexter smart.

Pistachios

These nuts go to show good things really do come in small packages. Loaded with essential vitamins and full of fiber, pistachios make the perfect, on-the-go snack for anyone and are a great way to get the nutrients you need. Enjoy the healthy goodness in every bite. Eat smart. Poindexter smart.

Mixed Nuts

Can't decide which nut is your favorite? No problem, we have you covered with our mixed nut selection. The delicious combination of nuts from all over the world not only tastes great, it is loaded with nutrients that will keep you going all day long.